für Langen, Dreieich und Egelsbach
×
×

Asklepios Klinik Langen - Psychoonkologie

Röntgenstraße 20
63225 Langen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
offen bis Mittwoch
Telefon: 06103 91 20
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten offen bis Mittwoch
Montag 00:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 00:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 00:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 00:00 - 24:00 Uhr
Freitag 00:00 - 24:00 Uhr
Samstag 00:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 24:00 Uhr
Bei Asklepios steht der Mensch im Mittelpunkt. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter behandeln in unseren Klinken und Lehrkrankenhäusern bundesweit pro Jahr mehr als zwei Millionen Patientinnen und Patienten auf höchstem medizinischen Niveau nach höchsten Qualitätsstandards. Dabei verfolgen wir stets den Anspruch, jeder Patientin und jedem Patienten eine bestmögliche Behandlung in einem jederzeit sicheren Umfeld bei gleichzeitig persönlicher Zuwendung zukommen zulassen. Ob Krankenhaus der Maximalversorgung, spezialisierte Fach- oder Rehaklinik, bei uns werden Sie von hochqualifizierten Fachkräften nach modernsten medizinischen Standards versorgt. Sie profitieren darüber hinaus von unseren interdisziplinären Netzwerken, in denen sich unsere Experten der verschiedenen Fachrichtungen intensiv austauschen, um Ihre Behandlung möglichst gezielt und auf Ihre individuellen Bedürfnisse ausgerichtet umzusetzen. Von A wie Augenheilkunde über P wie Psychotherapie bis hin zu W wie Wirbelsäulenchirurgie decken wir ein breites Spektrum an Erkrankungen und deren Behandlung in unseren Kliniken und Lehrkrankenhäusern ab. Neben bewährten Behandlungsverfahren nutzen wir dabei für die optimale Patientenbetreuung auch modernste technische Entwicklungen (z. B. Da Vinci OP-Roboter, AquaBeam oder das Röntgenverfahren EOSEdge), innovative Therapieansätze und alle Möglichkeiten der digitalen Kontaktaufnahme von der Videosprechstunde bis hin zur Online-Terminbuchung. Bei Asklepios sind Sie rundum gut aufgehoben.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (1)

Meine Bewertung für Asklepios Klinik Langen - Psychoonkologie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.10.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Eine super Notaufnahme mit ebenso tollen Mitarbeitern...” mehr

Unzumutbar? 28.02.2019Marie198

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„freundliches und kompetentes Personal. Ich habe mich in sicheren Händen gefühlt. Auch wenn man immer froh ist das Krankenhaus wieder verlassen zu können, würde mich jederzeit wieder hier behandeln lassen. ...” mehr

Unzumutbar? 08.01.2019Gregor Jarschel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bisher war ich nur als Besucher dort. Konnte nichts negatives feststellen. Ich weiß noch von Patienten, daß das Essen dort durchschnittlich ist. Aber es ist eben ein Krankenhaus und kein Hotel. ...” mehr

Unzumutbar? 09.08.2015wegise

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich möchte mich bei Prof. Hanisch und seinem Team bedanken. Vom Vorbereitungsgespräch über die Narkosseaufklärung bis nach der O.P. fühlte ich mich sehr gut betreut. Ein Dank auch an die Station 6A - die Pflege war gut. Ich war im Juni 2015 zur O.P. eines Nabelbruchs mit Komplikationen. ...” mehr

Unzumutbar? 18.02.2014Dede

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe schon öfters hier gelegen und bin dadurch geteilter Meinung, einmal ist alles sehr gut und das andere mal ist man froh wenn man alles hinter sich hat und das Krankenhaus nie mehr sieht so unterschiedlich ist das Personal, die Ärzte vom Essen möchte ich jetzt nicht reden, deshalb auch nur 3 Sterne. ...” mehr


Das sagt das Web über "Asklepios Klinik Langen - Psychoonkologie"

Jameda 3/5
aus 4 Bewertungen
Sanego 7.9/10
aus 6 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06103 9120, +49 6103 9120, 061039120, +4961039120

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Asklepios Klinik Langen - Psychoonkologie?

Die Adresse von Asklepios Klinik Langen - Psychoonkologie lautet: Röntgenstraße 20, 63225 Langen

Wie sind die Öffnungszeiten von Asklepios Klinik Langen - Psychoonkologie?

Asklepios Klinik Langen - Psychoonkologie hat montags bis sonntags von 00:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Asklepios Klinik Langen - Psychoonkologie?

Asklepios Klinik Langen - Psychoonkologie hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen